Donnerstag, 30. Mai 2024

12tel Blick 2024 - Mai

Den Maiblick habe ich eine Woche früher aufgenommen als üblich, weil ... das Wetter passte gerade auf dem Heimweg vom Büro und es stand ja die Arthroskopie an, da wollte ich kein Risiko eingehen, dass ich das Bild dann vielleicht nicht mehr machen kann. Der Abstand zwischen April-Blick und Mai-Blick beträgt also gerade mal drei Wochen und zwei Tage und nun schaut euch mal diese Veränderung an. Wir hatten Anfang Mai zwei sehr warme Wochen, da ist die Natur so richtig geschossen.

12tel Blick
13. Mai 2024
16:50 Uhr

Standort: 
N 54° 39.611 E 10° 0.369
Blickrichtung Nord-West 


Der Baum hat sich prächtig entwickelt und hängt voller saftiger Blätter.
Außerdem habe ich noch nie so viele Hühner dort gesehen.
Ich habe mir überlegt, dass es interessant wäre, die Tagestemperatur mit anzugeben.
Vielleicht mache ich das im nächsten Jahr, das schreibe ich gleich mal in mein Notizbuch.

Der Jahresüberblick sieht so aus:


Es ist kaum zu glauben, das halbe Jahr ist schon fast voll.

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Weitblick total gerne! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja wieder der schöne Blick liebe Carolyn. Einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön Grün und idyllisch und ein Wandel ist auch zu erkennen, herrlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, gesundheitlich ist es dann doch nicht so gekommen wie befürchtet... Eine üppige Frühlingslandschaft ist das jetzt. Schön!
    GLG
    astrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Gorgeous photos, Carolyn!
    Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hühnerschar hat es aber gut! Was für eine Weite gleichzeitig und so schön
    Liebe Grüße
    Nuna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.