Mittwoch, 3. April 2024

Mug-Rug zu Ostern

Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass ich für Ulrike-ohne-Blog noch eine kleine Überraschung mit zur Karte gelegt habe. Ich habe einen kleinen Mug Rug / Tassenuntersetzer genäht. Die Stoffe passen prima zur Frühlingszeit und gearbeitet habe ich im Kawandi-Stil.

Der Untersetzer ist 15 x 15 cm groß geworden und alles per Hand genäht und gestitcht.


Da Ulrike-ohne-Blog keinen Blog hat, konnte ich nicht schauen, was für Farben und Stile sie so mag.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr der kleine Untersetzer gefällt.

verlinkt bei:
Stich für Stich ans ZielCreativsalatFroh&KreativMagic Crafts,
Handmade MondayMidweek MakersHandgestickt
Needle and Thread Thursdaycreatively bethPatchwork & Quilts,

3 Kommentare:

  1. Ich glaube schon, dass er ihr gefällt liebe Carolyn,
    er ist mit so viel Liebe genäht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a cute mug rug, I love the Kawandi style, and these pretty colors! 'm sure that Ulrike will love it too ;)
    Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.