Sonntag, 7. April 2024

BINGO 2024 - Erster Zeigetag

Das erste Quartal des Jahres ist um und bei antetanni
gibt es den ersten offiziellen Zeigetag beim

BINGO 2024 

Nach dem ersten Quartal habe ich 16 von 36 Feldern abgearbeitet.
edit: es sind 17 Felder - wer zählen kann ist klar im Vorteil


Im einzelnen sind das:

Winter
Nur eine Kleinigkeit
Frühling
Aus Papier
Am 29. Februar werkeln
Für mich gemacht
Ein neues Projekt starten
Meer geht immer
Wieder im Einsatz weil repariert
Für oder aus der Küche
Der Stoff muss weg
Ostern
Ich habe ... gewerkelt und dabei ... gehört
Herz
Sterne, Punkte, Karos, Streifen, Linien ... gemustert wie es dir gefällt
Vor dem Fernseher gewerkelt
Family Time

Etwas Blaues und ein UFO beenden sind beides UFOs und in Arbeit, werden aber noch etwas dauern, zu diversen weiteren Bingofeldern habe ich schon Ideen oder bin bei der Umsetzung. Es bleibt also spannend.

Wenn ihr auf die Felder im BINGO unten klickt, gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


Da ich öfter gefragt werde, wie das mit den Bildern und den Verlinkungen funktioniert: Es ist eine in HTML formatierte Tabelle in die ich jeweils den Link zum Blogbeitrag und den Link des Fotos eintrage.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Anita für die Organisation des BINGO bedanken.
Du bringst immer wieder spannende Themen auf die Karte, die einen inspirieren, dazu bringen auch mal etwas Neues auszuprobieren und vielleicht die kreative Komfortzone zu verlassen und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Vielen lieben Dank.

verlinkt bei: 

8 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wie Du die Bilder in Dein Bingofeld setzt liebe Carolyn,
    ich bekomme das einfach nicht hin.
    Aber egal, die Felder werden auch so voll und ich freue mich ´schon auf das 2. Quartal bei Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. 16 Bingo Felder geschafft und schöne kreative Dinge hergestellt. Mir gefällt dein Bingofeld mit den Bildern drin, das bekomme ich leider so nicht hin. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn, ich kann mich nur anschließen, ich finde es toll, wie Du die Bilder in die entsprechenden Bingo-Felder einfügst! Alles in allem ist es wirklich eine Super-Idee von Anni und es ist sicher für jeden Teilnehmer eine Freude zu sehen, wie sich das Feld mit individuellen Werken & Erlebnissen füllt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,
    auch Du bist richtig gut im Rennen. Und wenn noch ein bisschen was für den Rest des Jahres übrig ist, kann das ja nicht schaden.
    Weiterhin viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir ähnlich, das Bingo motiviert schon, etwsd auszuprobieren. Oder mindestens, sich zu dem, wo man eh tut, Gedanken zu machen.
    Deine Beiträge finde ich immer berührend, weil ungefiltert. Das ist sehr erholsam.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleissig liebe Carolyn, weiterhin viel Freude am Werkeln und Bingofelder füllen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. da warst du richtig fleißig
    dein Bingofeld ist schön übersichtlich durch die Blilder
    freuen wir uns auf das nächste Quartal ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es, wie du deine Bingo-Karte füllst!
    Und obendrein so fleißig
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.