Sonntag, 28. April 2024

Slow Stitching Week 17

Morgen beginnt schon wieder die neue Woche,
da möchte ich euch noch die Aufgabe dieser Woche zeigen.

Week 17 - Backstories

Aufgabe war: nimm einen gemusterten Stoff und besticke die Objekte,
so dass sich ein Bild auf der Rückseite ergibt.
Die meisten Mitstreiterinnen haben Stoffe mit großen Blumen gewählt,
so etwas habe ich gar nicht wirklich im Schrank.
Ich wusste aber sofort, welches Stöffchen ich wählen würde....

Es pottert...


Ich hatte eine Weile gebraucht, bis ich den richtigen Ausschnitt auf dem Stoff erwischt habe. Zuerst wollte ich Hogwarts Castle komplett drauf bekommen, das war aber auf dem Stoffrest von hier (Anmerkung: wow, ich habe diese tolle Buchtasche und Readerhülle nie auf meinem Blog gezeigt, nur damals als Gastschreiberin bei Magic Crafts.... das werde ich nachholen) nicht mehr komplett mit der Eule daneben vorhanden - und Hedwig sollte auf jeden Fall mit drauf. Ich habe mir einen Papierausschnitt im 5" Quadrat erstellt und diesen so lange auf dem Stoffrest hin und her geschoben, bis sich Hedwig komplett, Teile vom Castle und ein paar weitere Symbole im Ausschnitt zeigten. Dann habe ich die Konturen gestickt und anschließend noch die Feder und Hedwigs Flügel. 

Auf der Rückseite zeigt sich dann diese Backstory:


Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks
Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

5 Kommentare:

  1. Schön geworden. Weiter so. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht ja coll aus, eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Das pottert sehr schön! Und auch die Rückseite ist sehr ordentlich geworden
    Weiterhin viel Spass
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, liebe Carolyn:)!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ja toll hast Du das wieder ausgesucht und gemacht liebe Carolyn.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.