Donnerstag, 18. April 2024

Slow Stitching Week 15

In Woche 15 stand nach Sterne und Mond nun die Sonne als Thema an.
Hintergrund war die Sonnenfinsternis am 08.04.2024 in den USA. 

Week 15 - Solar Eclipse


Auf dem weißen Hintergrundstoff liegt zunächst ein gelber Stoff für die Sonne, darüber ein mit kreisrundem Ausschnitt in der Mitte versehener, lila-schwarz-gemusterter Stoff, der die rötlich-lilafarbene Aura bei einer Sonnenfinsternis darstellen soll. Vor der Sonne ist der Mond zu sehen.
Die Sonnenstrahlen waren die besondere Aufgabe bei diesem Thema.


Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks

Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

4 Kommentare:

  1. Der Block sieht auch toll aus. Die Sonnenstrahlen sind Dir prima gelungen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolyn,
    echt klasse! Die Aurorastrahlen sind dir sehr gut gelungen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,

    wunderbar sieht die Sonne aus. Ich freue mich mit Dir über das gelungene Werk.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh zwar nicht, was du genau gemacht hast, aber sieht wunderbar aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.