Dienstag, 16. April 2024

Slow Stitching Week 14

Ich hänge zeitlich etwas hinterher, wir sind ja schon in Woche 16...
Nach dem Stern in Woche 13, dem Friendship Star, ist das Thema in Woche 14 der Mond.

Week 14 - Moon 
Aufgabe: work with different layers.

Auf dem weißen Grundstoff liegt zunächst der Hintergrund, das Weltall.
Als ich die Aufgabe sah, hatte ich diesen Stoff sofort vor Augen.
Darauf liegt ein Streifen Tüll der die Milchstraße darstellen soll.
Auf dem Tüll habe ich mit Silbergarn gestitcht um die leuchtenden Sterne darzustellen.
Der nächste Layer ist der große leuchtende Vollmond, 
der von einem Wolf angeheult wird.


"Wolf, why do you howl at the moon?"
asked the sun.
"Her light moves me",
replied the wolf.
"But she has no light", 
said the sun,
"she only reflects mine".
"Oh", 
said the wolf,
"oh, oh, oooooooooooooh"....

Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks

Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

6 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,
    das ist ein wunderbares Blöckchen geworden! Der Wolf ist dir sehr gut gelungen.
    Schön, dass du wieder bei unserer Party mitmachst.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow
    da möchte man fast wie der Wolf heulen ;)
    sehr schön gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch liebe Carolyn, nun weiß ich, warum der Wolf den Mond anheult.
    Deine Fantasie möchte ich haben, Du setzt die Themen immer wieder toll um.
    Auch dieses Mal bin ich begeistert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your wolf is a great addition to the rest of the blocks.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn, dieses Motiv liebe ich. Du hast es wundervoll umgesetzt.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.