Dienstag, 9. April 2024

Slow Stitching Week 13 - Friendship Star

Das Thema der Woche 13 war Freundschaft, weil sich durch diese Challenge in der dazugehörigen Gruppe viele Freundschaften entwickeln. Der Block wurde komplett mit Hand genäht, auf den weißen Untergrundstoff aufgebracht und gestitcht. Ich habe mich für blau entschieden und fand ich der entsprechenden Stoffbox eine passende Stoffkombination. Nach den letzten etwas aufwendigeren Arbeiten war dieser Block fix fertig, das war auch mal ganz nett.



Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks

Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 

7 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee für diese gemeinsame Stichelei.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und sicherlich entwickeln sich da tolle Freundschaften. Ich ziehe da ja meinen Hut. Komplett mit der Hand zu nähen... wahnsinn. Dein Freundschaftsstern finde ich richtig toll. 🥰

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolyn,
    der Freundschaftsstern ist natürlich besonders passend zum Thema dieser Woche und die ausgesuchten Stoffe gefallen mir gut zusammen.
    Schön, dass du auch wieder bei unserer Party mitmachst.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely block, I like the embroidered stars in the corners too!
    Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das, wenn so Talente wie Du sagen, das war fix gemacht... bei mir würde das ewig dauern liebe Carolyn.
    Ich finde das auch wieder ein tolles Teil, die Farben sind so harmonisch.
    Bis nächste Woche zum nächsten Stück, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gemacht
    gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. This is so sweet. It'll be a feature over at Handmade Monday this coming week, congrats!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.