Samstag, 20. August 2022

Ein Tag auf Fehmarn

Anfang des Monats war ich für einen Kurztrip am Meer - manchmal braucht man das. Ich korrigiere: ich brauche das Meer eigentlich immer und die Sehnsucht danach ist ständig vorhanden, nicht nur im Sommer - aber zum Sommer gehört es irgendwie erst recht dazu. Als ich nun einen wichtigen Termin im Norden hatte, habe ich mir anschließend ein paar Stunden am Meer gegönnt. Zuerst bin ich quer über die Insel gefahren und habe ein paar Eindrücke gesammelt. 


Gefreut haben mich die Wildblumen-Rabatten an den Ackerrändern.


Durch Zufall bin ich diesem Holzmenschen begegnet. Dieser Mönch steht an der Kreuzung des Pilgerweges "Via Scandinavica" und des Radfernweges "Mönchsweg".


Am Westermakelsdorfer Strand habe ich mir eine Auszeit gegönnt


und den Ostseestöpsel entdeckt.
Ich habe ihn drin gelassen, ich will ja nicht Schuld sein, dass die Ostsee leer läuft.
Wer wissen möchte, was es genau mit diesem Teil auf sich hat, kann das hier nachlesen.


Zum Meer gehört natürlich auch das Wellenrauschen, 
das kommt auf den Bildern leider nicht rüber, aber dafür gibt es ja Videos:


So stelle ich mir den Sommer vor

wenn auch leider in diesem Fall nur einen Tag lang.
Da auch fotografieren zum BINGO 2022 gehört,
habe ich ein weiteres Bingofeld geschafft.



verlinkt bei;

5 Kommentare:

  1. Ohhh und ahhhh und uiiii jaaaa herrlich das Meeresrauschen liebe Carolyn. Schön dass wir teilhaben durften. Ich habe es genossen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss ein Tag reichen um wieder Kraft zu tanken.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die See ruft gibt es einfach nur eines: hin, ...wenn möglich
    Wunderschön,!
    Ich hoffe, Du hast lange etwas von dem besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stöpsel ist ja klasse liebe Carolyn, da muss ich gleich mal lesen gehen...
    Und der arme Mönch, den hat man ja gespaltet, zum Glück ist er nur aus Holz, er schaut schon etwas gruselig aus.
    Schön Dein Tag am Meer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, eine solche Auszeit. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.