Sonntag, 29. Oktober 2023

12tel Blick Oktober 2023

Mein Oktoberblick zeigt blauen Himmel mit Wölkchen. Wir hatten insgesamt einen schönen Oktober mit viel Sonne und die Temperaturen waren für diesen Monat definitiv zu warm. Der Baum verliert langsam Blätter und die noch vorhandenen färben sich gelblich. Es ist nicht ganz so gut zu sehen, denn die Baumkrone liegt zum größten Teil im Schatten. Nur oben und rechts steht die Sonne drauf. In der Jahresübersicht erkennt man aber schon die Veränderung, das lichter werdende Laub.

12tel Blick
12.Oktober 2023
15:05 Uhr
Standort: N 54° 39.575 E 10° 0.943 


Der Jahresüberblick

4 Kommentare:

  1. Ich muss nächstes Jahr einen Baum haben auf meinem Blick... Meer wäre auch schön, aber wohl eher nicht machbar...
    Was ich sagen möchte: Mir gefällt dein Blick, so sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die weisse Häuserzeile im Hintergrund von Anfang Jahr an sehr. Hattet ihr nicht den grossen Sturm diesen Monat?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, besonders die weiße Linie im Hintergrund durch die Häuserzeile... LG

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles motiv, und es wirkt noch so schön sommerlich :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.