Montag, 2. Oktober 2023

Home Sweet Home Linkparty #9

 Herzlich Willkommen zur Linkparty im Oktober.


Es ist Oktober, Zeit für ein bisschen Herbstdeko. Ich habe die Sommerbilder in den Bilderrahmen wieder gegen die Herbstbilder getauscht und Muscheln und Fische erst einmal verpackt, dafür die Hirsche und Kürbisse ausgepackt. Anstelle des Kranzes mit Muscheln hängt nun ein ein herbstlichen Kranz an der Wand.


Als alles fertig war, sah es so aus:


und gefiel mir überhaupt nicht. Der weiße Schrank vor der pastelltaupe-farbenen Wand und darauf weiße Deko ...


Ja, da fehlt ein Holzbrett auf der Sideboard-Anlage. Ich habe kurz nachgedacht und dann in meinen Stoffschrank geschaut. Da schlummerte noch ein farblich passendes Reststück Jacquard von einer Tischdecke: Breite 145 cm, Länge knapp ein Meter. Ich brauche bei dem 3 m langen Sideboard also in der Mitte eine Naht. Ich habe auf die schnelle zwei Streifen zugeschnitten, gebügelt und auf das Sideboard gelegt. Es ist aktuell weder versäubert noch gesäumt, dazu fehlte die Zeit. Das mache ich nachträglich, wenn ich Ende November die Herbstdeko gegen die Weihnachtsdeko tausche. Nun sieht es so aus:


das gefällt mir besser.





In der Diele habe ich ebenfalls die Sommerdeko verräumt und ein wenig Herbstdeko auf das Sideboard gebracht. Außerdem ist es Zeit für eine Lichterkette. 




Ich denke, ich schaue mal nach ein paar Dekokürbissen. Ich habe nur noch die genähten gefunden. Es könnte sein, dass ich die alten, die zum Teil schon mehrfach übergestrichen waren, vor dem Umzug entsorgt habe. Bis dahin bringen die Reste des bunten Blumenstraußes noch ein wenig Farbe ins Zimmer.


verlinkt bei:


Habt ihr auch herbstlich dekoriert?
Zeigt mir doch eure Deko oder wie ihr sonst euer Zuhause gemütlich macht. 

Die Linkparty ist geöffnet bis zum 31.10.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Das Linkparty-Logo könnt ihr gerne mitnehmen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,

    mir gefällt Deine Herbstdeko ausgeprochen gut und mit dem Läufer darunter passt sie perfekt zur Wand und zu den Bildern. Ich muss mal schauen, ob ich es vor meinem Urlaub noch schaffe das Bücherregal und die Bilder umzugestalten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dekoriert. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön hell und herbstlich dekoriert!
    Danke für Deine Linkparty, da mag man es sich gleich noch mehr gemütlich machen
    (bin aus irgendeinem Grund under moderation)
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus liebe Carolyn,
    was doch ein wenig Stoff ausmachen kann.
    Ein schöner Kontrast zu dem Weiß.
    Gemütlich und kuschelig hast Du es nun.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön hast du dekoriert
    sehr dezent in den Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn, deine herbstliche Deko gefällt mir total gut!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.