Montag, 30. Oktober 2023

Stofftauschaktion

In einer Facebook-Gruppe wurde eine Stofftausch-Aktion durchgeführt. Da habe ich mich einfach mal beteiligt. Teilgenommen haben 7 Frauen, so dass jeder 6 Stoffpäckchen verschicken musste und 6 Stoffpäckchen bekommen sollte. Pro Päckchen sollten es 15 Stücke mit dem Maß 20x25 cm sein. Ich habe mich also gleich ans schneiden gemacht. Das war meine Stoffauswahl:


So habe ich 6 Päckchen gemacht, alles schön im exakten Maß von 20x25 cm, und verschickt.
Nach und nach trudelten hier dann auch Stoffpäckchen ein:
Paket Nr. 1: 15 Stoffe plus ein Bonus-Streifen und Borte


In Paket Nummer 2 waren es etwas mehr als 15 Stücke, allerdings waren die nicht alle im geforderten Maß, zum Teil kleiner und zum Teil 6-eckig. Dazu gab es dann einen Streifen mit Strandhäusern. Besonders gefallen hat mir der weinrote Stoff mit den weihnachtlichen Bambis.


In Päckchen Nummer 3 waren auch wieder 15 Stücke und schön gerade geschnitten.


In Päckchen Nummer 4 waren die Stoffe sehr schön aufeinander abgestimmt.


Paket Nummer 5 enthielt neben den 15 geforderten, sehr schönen Stoffen, noch zwei Zugaben,



bestehend aus zwei Streifen mit je 2 Teddy-Bildern und
einem Streifen mit zwei Katzenbildern in braun-Tönen mit goldenen Akzenten. 
Dafür habe ich schon eine tolle Idee.


Päckchen Nummer 6 fehlt noch, die Dame ist wohl erkrankt.
Da wünsche ich gute Besserung.
Bei manchen Stöffchen hatte ich sofort eine Idee, bei anderen schaue ich mal,
sie wandern erst einmal in die Stoffboxen.

5 Kommentare:

  1. Uiiii liebe Carolyn, da kannste Dich aber richtig kreativ austoben. Was für schöne Stöffsche♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Aktion! Das überfüllt den Schrank nicht, erweitert aber die Auswahl. Und sehr schön sind die Stoffe ja teilweise
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paket hübscher als das andere, wirklich tolle Muster. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee liebe Carolyn,
    die sollte ich mal durch Papier ersetzen, das wäre auch mal eine tolle Idee.
    Ich bin gespannt, was Du aus den Teilen machen wirst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Superschön die Stöffchen! Ich liebe es mir verschiedene Stoffe anzuschauen, solche überraschungspakete sind klasse. Bin mal auf das letzte gespannt 🥰Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.