Donnerstag, 28. März 2024

Osterdeko und liebe Post

Ein bisschen Osterdeko

Vor dem Miniquilt von hier haben sich Osterhäschen niedergelassen.


Das Sideboard in der Diele ist 3,20 m lang, da braucht es ein bisschen Deko,
damit es nicht so leer aussieht. Ich habe da ein paar ältere Teile ausgegraben.


Diese drei süße Häschen begrüßen mich, wenn ich nach Hause komme.


Außerdem steht dort ein Tablett mit bunten Eiern und einer lustigen Henne.


Gleich dahinter die liebe Osterkarte von Kirsten 


Darüber habe ich mich sehr gefreut.

verlinkt bei
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Deko hast du verteilt liebe Carolyn, nun kann Ostern kommen.
    Ich wünsche dir entspannte Feiertage und fröhliches Eiersuchen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.