Samstag, 2. März 2024

Home Sweet Home Linkparty 2024-03

 

Herzlich Willkommen zur Linkparty im März

In diesem Monat ist der Frühlingsanfang und Ende März dann Ostern,
da habe ich eine Collage aus Frühlings- und Osterdeko der letzten 10 Jahre zusammengestellt.


Ich freue mich sehr, dass diese Linkparty im zweiten Jahr doch Anklang gefunden hat und es jeden Monat so viele schöne Verlinkungen gibt. Vielen Dank dafür.

Meine Frühlingscollage schicke ich ins Bingo Feld "Frühling"


verlinkt bei:
und bei Nicole, sie sucht diesen Monat Alles rund um Ostern

Die Linkparty erscheint immer am 02. des Monats 
und läuft bis zum letzten Tag des Monats.

Verlinkt werden können alle Beiträge bei denen ihr etwas zur Aufhübschung eures Zuhause gemacht habt. Dazu gehören z. B. Dekorationen in allen Variationen, Handarbeiten wie Tischdecken, Kissenbezüge, Quilts, etc., Blumenarrangements, Bilder, Renovierungen, selbst gebaute Möbel usw.
Zum Zuhause gehört auch der Außenbereich, also Balkon, Terrasse, Garten und ebenfalls z. B. der Wohnwagen. 
Ich freue mich auf eure Beiträge.


Die Linkparty ist geöffnet vom 02.03. - 31.03.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.


Achtung: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Oh, ich entdecke hier eine Linkparty. Wie schön. Da findet sich doch bestimmt etwas im März. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Collage liebe Carolyn. Ich freue mich mit Dir dass die Linkparty so gut ankommt, weiter so !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne österliche Collage, liebe Carolyn. So viele feine frühlingshafte Anregungen. Vielen Dank dafür. Dir einen schönen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass die Linkparty so gut ankommt und bin gespannt, was es im März alles zu sehen gibt.
    Deine Collage gefällt mir schon mal sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carolyn, die Collage ist wunderschön, gefällt mir.
    Eure Linkparty gefällt mir auch gut, nur wüsste ich nicht, was ich alles posten könnte.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.