Samstag, 30. März 2024

Osterkarten Bloghop 2024

Auch in diesem Jahr hat ELFi wieder zum Osterkarten-Bloghop aufgerufen und ich durfte erneut dabei sein. Ich habe eine wunderschöne Karte von Pia (Pias Blog) aus der Schweiz bekommen. Die Karte glitzert und das Ei hat einen ganz filigranen Glitzerrahmen. Darinnen befindet sich der Ostergruß und ein paar ganz ganz liebe Worte von Pia, die haben mich wirklich umgehauen und ja, Pia, du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Zusätzlich hat Pia noch diesen schönen Aufsteller gebastelt. Das ist ein Klappkarte im A5 Format mit süßen kleinen gehäkelten Osterhasis. Die hoppeln auf grünem Moos und sehen total niedlich aus. 

Der doppelte Schmetterling ist ebenfalls gehäkelt, ganz filigran und wunderschön. 


Diese Karte steht nun bei mir in der Diele auf dem Sideboard und vervollständigt meine Osterdeko. 
Liebe Pia, ganz herzlichen Dank für deine Kunstwerke. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Morgen hüpft der Bloghop zu Ulrike ohne Blog.
sie zeigt bei ELFi die Karte, die ich ihr geschickt habe.

verlinkt bei ELFis Osterkarten Bloghop


und bei
und bei Nicole, sie sucht diesen Monat "alles rund um Ostern".

8 Kommentare:

  1. Glitzer geht immer, besonders bei den trüben Tagen im Moment, dank Sahara Staub sieht man nicht viel.
    Die Karte ist wirklich hübsch und der doppelte Schmetterling begeistert mich wirklich.
    Lieben Gruß und frohe Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    jaaa - so wie Nicole bin auch ich ein Fan von Glitzer - aber gleich das ganze Jahr über! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Aktion so viel Spaß macht und du wieder mit dabei warst! Ich wünsche dir ein bezauberndes Osterwochenende und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt werde ich aber gleich etwas Rot, liebe Carolyn, bei so viel Lob, Danke. es freut mich natürlich, dass ich dir eine Freude machen konnte und habe das sehr gerne für dich gemacht. Und ich muss sagen, ganz schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich wünsche euch ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolyn,
    auch wenn ich eigentlich nicht so sehr Fan von Glitzer bin, finde ich Pias Karte wirklich hübsch und vor allem gefallen mir die süßen Häkelnhäschen sehr gut.
    Dir frohe Ostern und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolyn,
    die Karte sieht toll aus, der Aufsteller mit den gehäckelten Häschen und Schmetterlingen schmückt ganz besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich fürchte, am Glitzer scheiden sich die Geister 😆 er ist hinterher üüüberall
    Aber die gehäkelten Motive mag ich sehr. Die Hasen wollte ich auch schon immer Mal...
    Frohe Ostern nachträglich und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, Häkelteilchen auf eine Karte zu bekommen und das so dekorativ, das ist superschön und passt auch zu deinem Stil. viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.