Dienstag, 26. März 2024

Kleine Osterbastelei

Es war Zeit für eine kleine Osterbastelei. Ich sah im Netz niedliche kleine Osterhasen aus Draht und Holzkugeln, beide Materialien befanden sich im Fundus und so sind ein paar kleine Häschen entstanden. Sie sind dann auch gleich in die Osterdeko gehüpft und haben sich dort verteilt.


Sie sind zwischen den Eiern rumgehüpft


mit ihren niedlichen Herzchenschwänzchen


zwei Holzkugeln und etwas Draht.


Dieses Häschen bekam nur eine Kugel, dafür einen Bauch aus Draht.


Häschen am Zweig





Die Häschen sind dann auch gleich auf's Bingo gehüpft.



verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Ich bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    ich bin ganz verzaubert von den entückenden Draht- und Perlenhäschen! Dankeschön fürs Zeigen beim DvD und eine schöne Vorosterwoche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sollten die Häschen aussehen ;) ich hatte mich an denen auch versucht, leider ohne Erfolg ;) Süß sind die
    #LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,

    die Häschen sind wunderschön geworden, die standen auch auf meiner To-Do-Liste aber alles kann man nicht machen. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Dir sind sie sehr gut gelungen und machen richtig was her.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. wie süß
    eigentlich will ich auch noch welche machen ;)
    aber ob ich dazu komme ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.