Ich bin eigentlich keine Mützenträgerin und im Ruhrgebiet war das auch nie nötig. An ganz eisigen Wintertagen haben ich schon einmal ein Stirnband getragen, mit dem gleichzeitig auch die Ohren gewärmt wurden. Hier oben im Norden ist eine Mütze jedoch von Vorteil, denn der Wind kann ordentlich pusten. Ich hatte im vergangenen Jahr ein Soft-Alpaka Garn in den Farben hellgrau, mittelgrau und anthrazit gekauft. Für meine Wintermütze habe ich das hellgraue und mittelgraue Garn zusammen genommen und mit Nadel 3,5 zweifädig verarbeitet.
Magic Crafts, Froh&Kreativ, DvD, HOT, Creativsalat, Lieblingsstücke, Um Kopf und Kragen
Servus Carolyn, deine Alpaka Mütze ist schön und kratzt sicher auch nicht. So halte auch ich eine Mütze am gut Kopf aus.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Eine hübsche Mütze hast du dir gestrickt! Ich möchte auch nochmal eine machen. Weiss nur noch nicht, was für eine Farbe es werden soll...
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
schön warm und kuschelig
AntwortenLöschenan der See kann man sie wirklich gut gebrauchen
liebe Grüße
Rosi
Liebe Carolyn, die Mütze ist großartig geworden und ich hoffe du hast ganz viele Gelegenheiten zum Tragen. Auch wenn es bei uns noch recht warm war, kommt jetzt doch langsam die kalte Jahreszeit in der man was Wärmendes auf dem Kopf vertragen kann. Gratulation zum 2. Bingo :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bianca
Liebe Carolyn,
AntwortenLöschenich bin auch keine Mützenträgerin aber dass Du da oben eine brauchst ist mir klar :-)))) die Steife Brise und so..... Mir gefällt sie super gut die Mütze mit den Noppen und auch die Form gefällt mir, würde ich auch tragen Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Wir machen eine kleine Adventsblogpause.
Herzliche Grüße zum2.Advent
Kerstin und Helga