Sonntag, 18. August 2024

Slow Stitching Week 30

Week 30 - Cloth Folding

Das Thema in Woche 30 war Cloth folding. Für den Untergrund habe ich weißem Filz gewählt und darauf einen weißen Chiffon. Der Chiffon ist doppelt so groß wie das 5" Quadrat und wurde in Falten gelegt und gestickt. Zum Schluss habe ich mit silbernem Stickgarn noch ein paar Punkte und Knötchen aufgebracht. 


Slow Stitching Challenge 2024 - 52 weeks
Die Übersicht meiner Wochenarbeiten:
bei Klick auf die Felder gelangt ihr zum jeweiligen Blogpost.


verlinkt bei: 


4 Kommentare:

  1. Das sieht heute sehr edel aus liebe Carolyn,
    erinnert mich ein wenig an Baiser und an Winter.
    Wieder ein tolles Teil für Dein Buch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus liebe Carolyn ein bisschen wie ein Brautkleid.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht fein und edel aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr schön aus..
    allerdings fürchte ich dass es "platt" wird wenn du es einheftest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.