Freitag, 23. Dezember 2022

Ein Weihnachtsball für Ambrosius

Ich fahre über Weihnachten zu meiner Familie ins Ruhrgebiet
und habe endlich alle Geschenke zusammen.
 

Ein Spielball für Ambrosius, den Kater meiner Tochter, durfte da nicht fehlen.


Im Fundus schlummerte dieses Weihnachtsgarn mit Glitzer,
das ich zusammen mit einem weißen Baumwollgarn verhäkelt habe. 


Gefüllt ist der Ball mit Füllwatte und einer kleinen Rassel.


So gibt es nicht nur optisch Reize durch den Glitzer


sondern auch akustisch durch das Rasseln beim Rollen.


Ich bin gespannt, wie Brosi darauf reagiert. 
Der Ball fällt in die Kategorie "Für Hund, Katz und Maus"
und kommt auf's BINGO2022


verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    eine tolle Idee und in meinen Augen hast du an alles gedacht. Da wird sich Brosi sicherlich freuen. 😊

    Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben. 🕯️🕯️🕯️🕯️🌟

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig. Toll gemacht und der Kater wird seine Freude haben. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.