Freitag, 30. Dezember 2022

Mein Jahres-BINGO 2022 ist voll

Das letzte Feld auf meiner BINGO-Karte ist voll.

Ich habe lange überlegt, womit ich das Feld "Auch laue Sommernächte werden kühl" füllen kann. Dann fiel mir wieder meine angefangene Sommerdecke ein, die schon längst hätte fertig gehäkelt sein sollen.

 Also habe ich mir das UFO rausgesucht und in den letzten Tagen gehäkelt was das Zeug hält. 

Ich gebe zu, die Größe ist nicht zufriedenstellend, aber als Schultertuch oder zum "über die Beine legen" ist sie für kühle Sommernächte, wenn man draußen noch ein Gläschen trinken möchte, perfekt.


Mit dieser Decke ist mein Jahres-BINGO 2022 nun komplett gefüllt.
Wenn ihr in dieser Tabelle auf die einzelnen Felder klickt, werdet ihr zu dem entsprechenden Blogpost weiter geleitet.


Ich habe alle Felder abgekreuzt, 
so sieht es auf der BINGO Karte aus:




verlinkt bei:

3 Kommentare:

  1. Da warst du ja mega-fleißig. Ich bin echt beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn, ich freue mich sehr, dass du beim Bingo! mitgewirkt hast. Tolle Sachen hast du gezeigt und ich freue mich schon auf deine kreativen Ideen beim Bingo 2023!
    Herzensgrüße und alles Liebe für dich
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. du warst aber wirklich fleißig
    alles voll bekommen ;)
    dein Schal sieht sehr schön aus und wird sicher auch gebraucht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.