Die kleinste Enkelprinzessin hatte irgendwo einen Pullover gesehen, der unten an den Ärmeln jeweils ein Loch für den Daumen hat und damit wie eine Stulpe über die halbe Hand getragen wird. Das fand sie so cool, dass sie mit der Bastelschere mal eben ein paar Löcher in ihre Sweat-Shirt Ärmel geschnitten hat. Der erste Versuch direkt am angesetzten Bündchen hat nicht funktioniert, weil da die dicke Naht ist (ein Glück, dass konnte ich unsichtbar flicken - leider ohne Foto). Also hat sie ein Stückchen weiter noch einmal Löcher hineingeschnitten, die nun ausleierten und anfingen zu reißen. "Oma, kannst du... ", natürlich kann ich. Flicken, Stickflicken und die entsprechenden Stiche habe ich ja im vergangenen Jahr in der Slow-Stitch-Challenge gelernt und geübt.
Auch diesen Wunsch habe ich erfüllt - dachte ich zumindest, denn der Kommentar war:
Was für eine tolle Oma😉 So ein Herz auf dem Pullover finde ich auch super. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜
AntwortenLöschenOma kann Kinderherzen glücklich machen!!! So so schön
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Super haste das gemacht liebe Carolyn und sicher wird es das eine oder andere Lob noch geben wenn die Enkelin die Pullis trägt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Wie cool ist denn Deine Enkelin liebe Carolyn, einfach mal Löcher machen, prima.
AntwortenLöschenUnd wie gut, wenn man dann eine Oma hat, die diese Aktion dann so prima reparieren kann. Das Shirt sieht toll aus.
Lieben Gruß
Nicole
na wie gut wenn Oma helfen kann ;)
AntwortenLöschenist gut geworden
liebe Grüße
Rosi