Seiten
- Startseite
- Babydecken
- Torten
- ATC Tauschkarten I
- ATC Tauschkarten II
- ATC Tauschkarten III
- SlowStitching Journal
- Seehundstation Häkeldorf
- Magischer Adventskalender
- Linkpartys & Bloggeraktionen
- Linkparty Häkeln & Stricken
- Anleitungen
- Reisen: Canada 2016
- Reisen: Irland 2018
- Reisen: Schottland 2023
- Ausflüge
- Über mich
- Impressum
- Datenschutz
Samstag, 18. Juli 2026
Chaos in der Stickgarnbox
5 Kommentare:
Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.












































So schön ist Ordnung. :-) Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenHallo Carolyn,
AntwortenLöschenirgendwie ist das eine Sisyphos- Arbeit. So schön ausgeräumt bleibt das bei mir nämlich nie.
LG Doris :o)
Eine schöne Ordnung 😊 Alleine die Farben! Bei mir bleibt es leider nie lange so schön ordentlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Liebe Carolyn,
AntwortenLöschenGarnröllchen zu verwenden ist ja eine super Idee! Das habe ich noch nirgends gesehen, dabei ist es so naheliegend. Wie viele von diesen Dingern habe ich schon weggeschmissen! Aber da lohnt sich wohl das Sammeln, denn in meiner Stickgarnbox herrscht auch Chaos.
Obwohl.... stehende Kärtchen sind vielleicht übersichtlicher? Aber die Sache mit den Knicken kann ich auch verstehen...
LG
Elke
Das sieht ja wieder richtig toll aus! Und man arbeitet gerade noch lieber mit dem Material
AntwortenLöschenHerzlichst
yase